Home / Aktuell / Kirchenwelt
Wangen a/A

Aus dem Kirchgemeinderat

Freude herrscht. Zwei Worte, die meinen aktuellen Bericht von Anfang bis Ende begleiten werden, sollen, dürfen.

Freude herrschte am 2. September. Wir durften mit vielen Gästen die Einweihung der renovierten Alten Mühle feiern. Ein grosses Dankeschön an alle, die einen Beitrag dazu geleistet haben!
 
Freude herrscht auch bei uns im Kirchgemeinderat. An der nächsten Kirchgemeindeversammlung im November können wir Ihnen zwei neue Ratsmitglieder zur Wahl vorstellen. Somit konnten wir nun alle Vakanzen im Rat besetzen. Ich freue mich schon jetzt, den Weg ab 2018 mit Euch allen gemeinsam zu gehen!
 
„Der herrlich warme Sommer ist vorbei, der dunkle und kalte Winter steht vor der Tür. Doch der Herbst hat auch jede Menge schöne Seiten, nicht zuletzt das wunderbare Naturschauspiel der bunten Blätter.“
 
Mit diesen Worten wünsche ich Ihnen allen sonnige und warme Herbsttage.

Horst Siegenthaler

zurück